Vorstand bestätigt und erweitert

Neuer Posten der 2. Kassiererin

Bei der außerordentlichen Generalversammlung am 10. April wurde der bisher 4-köpfige Vorstand des Kölner Imkervereins von 1882 e.V. bereits zum 7. Mal in Folge in seiner bewährten Zusammensetzung bestätigt:
Frank Mann als 1. Vorsitzender, Ralf Heipmann als 2. Vorsitzender, Wilfried Müngersdorff als Kassierer und Inge Fuhrmann als Schriftführerin. Neu hinzu gekommen ist das Amt der 2. Kassiererin; hier konnte sich Ute Wollschläger durchsetzen. Die Erweiterung war nötig geworden angesichts der stetig wachsenden Mitgliederzahlen und der damit zusammenhängenden Aufgaben. Mit knapp 400 Imker*innen gehört der Kölner Verein zu den größten Imkervereinen. Die Wahlen erfolgten jeweils mit überzeugenden Mehrheiten – ein klares Signal des Vertrauens und der Geschlossenheit der Mitglieder gegenüber dem alten und neuen Vorstand.

Herzlich Willkommen Ute Wollschläger

• Der neue Vorstand