Seminar – Thema „Angepasster Brutraum“

9. November | 10:00 17:00 CET

Jürgen Binder, Leiter der Armbruster Imkerschule https://armbruster-imkerschule.de/ , kommt nach Köln.

Der Tag steht unter dem Motto „Angepasster Brutraum“, unabhängig von Beutenmaß und Betriebsweise. Nach unserem Online Vortrag im Juni, geht er diesmal ins Detail. Er schildert, was seiner Ansicht nach, zur wesensgemäßen Haltung unserer Bienen unbedingt beachtet werden sollte und steht für unsere Fragen und zur Diskussion zur Verfügung.

30€ – 40€ Die Anmeldung erfolgt durch Überweisung des Betrags auf das Konto des Vereins. Konto IBAN: DE95370501981901207629; €30,- für Mitglieder (KIV); €40,- für Nichtmitglieder. Die Überweisung gilt als Anmeldung unter Nennung des Namens und der Vereinsmitgliedschaft. Eine Anmeldung ist zwingend notwendig, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Kalias Köstlichkeiten

Barbarastr.69